Die Erzählung beginnt am 23. Dezember 1999. Toby wird auf die Polizeiwache gerufen, weil seine Visitenkarte bei einem toten Obdachlosen gefunden wurde; Toby erklärt, dass er seinen Mantel, in dem er eine Karte hinterlassen hatte, für wohltätige Zwecke gespendet hatte. Josh will den Medienrummel um Leos frühere Drogensucht abwenden und möchte mit Laurie, Sams Escort-Freundin, sprechen, um herauszufinden, ob sie irgendeinen pikanten Tratsch hat, mit dem sie Lillienfield in Schach halten kann. Leo will das Intoleranzgesetz überprüfen, weil einige Jugendliche Lovell Lydell, einen schwulen Jungen, angegriffen haben, der an den Folgen der Schläge sterben wird. Toby erfährt durch eine Tätowierung auf dem Körper des Obdachlosen, dass er ein Veteran des Koreakriegs ist und macht sich auf die Suche nach seinen überlebenden Verwandten. Mrs. Landingham offenbart Charlie, dass ihre beiden Söhne an Heiligabend im Vietnamkrieg gefallen sind. Danny besteht darauf, CJ zu umwerben, die ihm alle Gründe nennt, warum sie nicht zusammen sein können. Josh und Sam gehen zu Laurie, die wütend auf sie wird, und Leo wird noch wütender, als er davon erfährt.
Andere Darsteller: Lisa Edelstein (Laurie Rollins)
Andere Darsteller: Lisa Edelstein (Laurie Rollins)
The West Wing – Im Zentrum der Macht (Originaltitel: The West Wing) spielt vorwiegend im Weißen Haus und versucht auf realistische, dramatische und auch humorvolle Weise den Arbeitsalltag des US-Präsidenten und seiner engen Berater darzustellen.
Die Idee zur Serie hatte Aaron Sorkin, der bis zu seinem Abgang nach der vierten Staffel auch einen Großteil der Drehbücher schrieb.
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten- und Textquelle: Wikipdedia