Weil er abgelenkt ist, während er ein Mädchen beobachtet, wird Bobby von einem Auto angefahren. In der Zwischenzeit rät Ellenor einem Klienten, etwas zu tun, um die Tatsache zu verbergen, dass er getrunken hat. Als sie später merkt, dass ihr Handeln unethisch war, hat sie ernsthafte Zweifel daran, dass sie diese Grenze nicht überschreiten kann. In Eugenes Fall geht es um einen Mord, bei dem zwei Mitbewohner gemeinsam vor Gericht stehen, wobei jeder mit dem Finger auf den anderen zeigt. Bobby sträubt sich immer noch gegen die Veränderungen, die Lindsay in der Kanzlei vornimmt, was ihn dazu veranlasst, seinem Vater einen Besuch abzustatten. Rebecca schockiert die Kanzlei, als sie verkündet, dass sie die Anwaltsprüfung bestanden hat.
Practice – Die Anwälte ist eine amerikanische Justizserie von David E. Kelley.
Zwischen 1997 und 2004 wurden insgesamt acht Staffeln produziert. Die Serie startete mit den Hauptdarstellern Dylan McDermott, Lisa Gay Hamilton, Steve Harris, Camryn Manheim und Kelli Williams. Mit Abschluss der siebten Staffel wurden McDermott, Williams und Hamilton durch James Spader und Rhona Mitra ersetzt.
Seit ihrem Entstehen gewann die Serie unter anderem 15 Emmys und drei Golden Globes.
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; wikipedia.org/wiki/Practice_–_Die_Anwälte