Rebecca bringt Lindsays Fall vor den Obersten Gerichtshof des Bundesstaates, während Lindsay damit rechnen muss, dass sie ihren Sohn mehrere Monate lang nicht besuchen darf. Jimmy arbeitet weiter an dem Fall der Entführung. Eine unschuldige Frau wird angeklagt. Rebecca erwirkt einen neuen Prozess für Lindsay, nachdem der Oberste Gerichtshof des Bundesstaates entschieden hat, dass Walsh ihre verfassungsmäßigen Rechte verletzt hat, was Walsh wütend macht. Er ist auch verblüfft, als Helen ihm direkt sagt, dass sie ihn einst bewundert hat, jetzt aber an ihm zweifelt. Die Frau, die die Tochter entführt hat, wird von Jamie dazu überredet, sich zu melden, wodurch die eigentliche Verdächtige in diesem Fall freikommt und das Mädchen wieder mit seiner richtigen Mutter zusammengeführt wird.
Practice – Die Anwälte ist eine amerikanische Justizserie von David E. Kelley.
Zwischen 1997 und 2004 wurden insgesamt acht Staffeln produziert. Die Serie startete mit den Hauptdarstellern Dylan McDermott, Lisa Gay Hamilton, Steve Harris, Camryn Manheim und Kelli Williams. Mit Abschluss der siebten Staffel wurden McDermott, Williams und Hamilton durch James Spader und Rhona Mitra ersetzt.
Seit ihrem Entstehen gewann die Serie unter anderem 15 Emmys und drei Golden Globes.
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; wikipedia.org/wiki/Practice_–_Die_Anwälte